Dienstag, 3. Juli 2007

Ein paar alte Sachen

Ich habe mal ein paar etwas ältere Blogeinträge raus gekramt, die ich unter einem Pseudonym gepostet hatte. Mitlerweile finde ich das irgendwie albern aber ich denke die "Weisheiten" der Einträge sollen doch irgendwie für die Nachwelt erhalten bleiben. Deswegen hier bitte sehr...

Gepostet am 18 Mrz 2007 um 12:04 AM

der sinn der keiner ist
Aktuelle Stimmung: listless

die Welt ist um einen Blog reicher!
na ja, zumindest ist es einer mehr.
und demnächst werden hier an dieser Stelle wohl auch noch mehr solcher Ergüsse zu lesen sein. die Themenauswahl lässt sich am besten mit dem Wort »Alles« beschreiben. egal ob Regen oder Traufe alles was dem Autor auf seinen Nervensträngen hängt wird hier virtuell zu Fall gebracht (sofern eine Aktion dieser Art überhaupt möglich ist).
der Sinn der Sache? der liegt wohl so fern verborgen wie der Sinn eines Blogs überhaupt. ein bisschen was zwischen Weltverbessern und Butterbrot schmieren, etwas von Ruhe und Chaos oder auch schwarze in weiß.
es geht nicht darum was zu beweisen oder virtuelle Schwänze zu vergleichen, nicht darum die Welt zu belehren oder jemanden für ihr Elend verantwortlich zu machen. es ist viel mehr ein Zeitvertreib, der nicht nur die Zeit sondern auch dumme Gedanken vertreibt.
und bevor es dem Leser (falls es da überhaupt welche gibt) die Lust vertriebt ist hier auch ende des ersten Streiches.


Gepostet am 20 Mrz 2007 um 8:38 AM

Vom Ende der Welt und sonstigem Spass...
Aktuelle Stimmung: Scheiße!

Gestern Mittag Punkt drei Uhr hat meine Freundin, welche noch immer über alles liebe (und das nicht nur, weil sie mir einen prächtigen Jungen geworfen hat) beschlossen, dass es wohl besser wäre, wenn wir (also sie und ich) von nun an nicht "nicht mehr zusammen" wären.
Eine alltägliche Geschichte eigentlich einfach und banal.
Die Feststellung die jedoch daraus bleibt ist folgende:
Wenn ich 65 Millionen Jahren irgend eine den Menschen nachfolgende Rasse mal mein Skelett ausbuddeln wird, ist der erste Gedanke bestimmt nicht: "Boah guck mal das ist doch der xyz, der am 19.03.2007 von seiner Freundin spontan nach eineinhalb Jahren glücklicher Beziehung, welche durch dick und dünn ging, verlassen wurde." vielmehr wird wohl so was wie "Guck sich einer das hässliche Vieh an" oder so was die Gedanken (oder was das auch immer zu dieser Zeit sein mag) dieser Wesen durchforsten.
Es gibt eigentlich nicht viel zu verstehen an solchen Geschichten. Im vergleich zur unfassbar großen unendlichen Weite von Raum und Zeit, ist ein Ereigniss wie dieses so bewegend wie ein Strohalm im Mist.
Allerdings für das einzelne kleine System eines jeden sterblichen Menschens ist die persönliche Supernova, die alles zum implodieren bringt...


Gepostet am 04 Apr 2007 um 7:55 PM

Sinsprüche...

Aktuelle Stimmung: blah

einfach eine kleine Liste "sinnvoller" Sprüche welche mir so durch den Kopf geistern...

Das Leben macht vor garnichts halt. Auch nicht vor mir.

Ich bin weiß Gott kein frommer Christ. Aber wenn es soetwas wie Gott geben sollte, ist mein Leben zu beschissen um es mir mit dem auchnoch zu verscherzen.

Liebe ist grausam. Entweder man wird verletzt oder man wird verletzen.

Keine Kommentare: