Dienstag, 19. Juni 2007

Wahrscheinlich ist dieser Spruch auch so irgendwann mal von Irgendwem, der einfach etwas bekannter ist als ich so oder so ähnlich schonmal formuliert worden, aber ich habe gerade in der Diskussion mit jemandem über dieses Video hier:






Etwas geschrieben, dass ich dem Rest der Welt nicht vorenthalten will:

Das Leben schreibt keine Happy Ends

Eine weiter Feststellung aus dem Gespräch ist folgendes:
X: Man sollte zudem aufhören zu denken
X: Zu analysieren und abzuwägen
Y: Ein guter Rat, der garnicht so einfach zu befolgen ist
X: Ja, war auch so ein bisschen das, was ich mir selber einreden will :)
Y: Hehe... recht hast du ja eigentlich damit.
Y: Aber es ist leider nicht so einfach
X: Jip. Oder einigen wir uns auf sau schwer bis unmöglich
X: Aber im grunde ist es nur das, was alles kaputt macht

Oder um es mit den Worten von Douglas Adams zu sagen:
»Aber was macht's! Die Wissenschaft hat natürlich ein paar erstaunliche Dinge vollbracht, aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht.« »Und sind sie es denn?« »Nein. Da liegt ja der Hund begraben.« »Schade«, sagte Arthur voller Anteilnahme. »Es klang igendwie nach einem guten Lebensstil.« - Per Anhalter durch die Galaxis -

Keine Kommentare: