Sonntag, 19. Juni 2005

Ferien und Schnelle Wagen!

Gestern dachte ich mir: "Ich Farin Urlaub!"
Und da war ich dann auch und ich muss sagen, das ein drittel Ärzte zusammen mit den 4 Busters Bläsern und den sechs Damen vom Racing Team schon ordentlich für Stimmung sorgen können in Deutschlands staubigstem Open Air Gelände.
Die Kaiserthermen in Trier waren so prall gefüllt, wie seid 2000 Jahren nicht mehr und 135 Minuten Unterhaltung durch Farin Urlaub und das Racing Team, haben einen dann auch mal über die gesalzenen Getränkepreise von 2,50€ (bzw. 1,5€ für Sprudel) hinweg sehen lassen.
Wenn man den Frontmann der Ärzte so live sieht, fragt man sich ja eigentlich immer, ist man jetzt hier, wegen der Musik hier oder hat man sich auf einen Comedy-Slam verirrt? Aber man erkennt schnell, dass es eigentlich an beidem liegt und vor allem an der spitzen Stimmung, die die elf Leute von der Bühne ins Publikum übertragen haben.
Jederzeit weiter zu empfehlen!

Keine Kommentare: